Freizeiten


Freizeiten 2024


Im nächsten Jahr gehts wieder los! Wir freuen uns schon sehr auf die Freizeiten 2024!
HIER gelangt ihr zum Download des Anmeldeflyers.
Einfach ausdrucken und per Post an die jeweiligen Hauptleiter*innen senden!

ZELTFREIZEITEN IN HATTEN


ZF 1 27.06.-01.07.2024 (9-10 Jahre)

ZF 2 01.07.-06.07.2024 (11-13 Jahre)

ZF 3 06.07.-13.07.2024 (13-15 Jahre)

Alle drei Zeltfreizeiten führen uns im nächsten Jahr ins Freizeitzentrum Hatten bei Oldenburg. Der Campingplatz bietet viele tolle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung! Direkt nebenan gibt es ein Freibad und das „Kraxelmaxel“, einen genialen Kletterwald! Außerdem erwartet euch ein bunter Programm-Mix, vorbereitet von den hochmotivierten Teamer*innen!

16+ FREIZEIT IN ORBETELLO (ITALIEN)


03.07.-11.07.2024

Orbetello ist ein typisch italienisches Städtchen mit einer hübschen Altstadt und einer tollen Flaniermeile. Das Besondere an diesem Ort ist seine außergewöhnliche Lage inmitten einer Lagune auf einer Landzunge - schwer vorzustellen? Schaut es euch selbst an! Den besten Ausblick auf diese traumhafte Umgebung habt ihr vom Monte Argentario aus, dem höchsten Berg der Region. Wir werden auf einem gemütlichen Campingplatz untergebracht sein, der nur durch eine Straße vom endlosen langen Sandstrand mit türkisblauem Meer getrennt ist. Unser Camp steht unter Schatten spendenden Bäumen. Hier bleibt genügend Zeit zum Entspannen - außerdem erwartet euch ein buntes Programm!

Arbeitskreis Freizeiten

Sicher hast du schon einmal von den Freizeiten gehört, die vom ev.-altref. Jugendbund angeboten werden, oder du warst sogar selbst schon mit dabei? Damit diese Freizeiten stattfinden können, setzen wir uns als Arbeitskreis Freizeiten im Vorfeld zusammen und suchen uns Reiseziele aus.

Wir reservieren die Zeltplätze und Unterkünfte, buchen die Busse und suchen für jede Freizeit Hauptleiter, die dann mit ihrem Team die Anmeldungen und Unternehmungen verwalten und planen. Mittlerweile bieten wir im Sommer drei Zeltfreizeiten, eine Auslandsfreizeit und im Herbst eine Integrative Freizeit an.

Neben Spiel und Spaß gehören zu unseren Freizeiten auch biblische und kreative Inhalte. Hier ist für jeden etwas dabei, schnupper doch einfach mal in unser vielfältiges Angebot hinein. Zurzeit sind wir im Arbeitskreis Freizeiten vier Personen:

Emma Stegink, Britta Aalderink, Tim Lefers und Hendrik Baarlink


Fotos der Freizeiten

Hier findest du ein paar Fotos der Freizeiten. Viel Spaß beim Durchstöbern!