Freizeiten


Arbeitskreis Freizeiten

Sicher hast du schon einmal von den Freizeiten gehört, die vom ev.-altref. Jugendbund angeboten werden, oder du warst sogar selbst schon mit dabei? Damit diese Freizeiten stattfinden können, setzen wir uns als Arbeitskreis Freizeiten im Vorfeld zusammen und suchen uns Reiseziele aus.

Wir reservieren die Zeltplätze und Unterkünfte, buchen die Busse und suchen für jede Freizeit Hauptleiter, die dann mit ihrem Team die Anmeldungen und Unternehmungen verwalten und planen. Mittlerweile bieten wir im Sommer drei Zeltfreizeiten, eine Auslandsfreizeit und im Herbst eine Integrative Freizeit an.

Neben Spiel und Spaß gehören zu unseren Freizeiten auch biblische und kreative Inhalte. Hier ist für jeden etwas dabei, schnupper doch einfach mal in unser vielfältiges Angebot hinein. Zurzeit sind wir im Arbeitskreis Freizeiten vier Personen:

Emma Stegink, Britta Aalderink, Tim Lefers und Hendrik Baarlink


Sommerfreizeiten, TeamerInnenschulung und Integrative Freizeit 2022!

Alle Infos zu den Freizeiten findet ihr im aktuellen Jugendboten, den ihr auf der Home-Seite findet!

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeformular Freizeiten 2022


Fotos der Freizeiten

Hier findest du ein paar Fotos der Freizeiten. Viel Spaß beim Durchstöbern!